Veranstaltungen

Unsere Events im Überblick.

Kidscamp

07.08.2021 – 14.08.2021

Direkt zur Website

KIDSCAMP 2021

Auf dem KidsCamp erwarten Dich acht unvergessliche Tage. Dieses Jahr begeben wir uns auf eine große Weltreise und wollen dabei die unterschiedlichsten Ecken unserer Welt kennenlernen und entdecken. Dich erwartet ein spannendes und vielfältiges Programm, auf das sich unsere Mitarbeiter im Vorfeld gut und lange darauf vorbereitet haben. Das umfasst tolle Gelände- und Gruppenspiele, spannende Bibelarbeiten und verschiedenes und abwechslungsreiches Abendprogramm (Quiz, Casino Abend, ...).

In der freien Zeit warten auf Dich viele unterschiedliche Angebote, die Du ausprobieren kannst. Ganz gleich ob Du lieber Fußball spielen möchtest, im Pool baden möchtest (unter Aufsicht), Dich auf unserer Hüpfburg austobst oder Dich kreativ an unseren Basteltischen betätigst, Du wirst fündig bei uns. Wir können es kaum erwarten, mit Dir das KidsCamp im Sommer zu erleben. Bist Du dabei?

Termin und weiter Informationen folgen bald.

Mehr erfahren

Teencamp

Vom 31.07. bis zum 07.08.2020 findet ein Camp für Teens zwischen 13 und 17 Jahren statt. Alle Infos, auch zur Aktuellen Corona-Lage, findest Du auf der Website von unserem Kreisverband.

Direkt zur Website

TEENCAMP 2021

Der Sommer, was ne geile Zeit! Schule interessiert mal einfach gar nicht, dafür Action, Zeit mit Freunden, Chillen, See, Sommer, Sonne.

Gemeinsam mit anderen kannst Du DEN Sommer des Jahres beim Teemcamp erleben. Dort geht gut die Sause! Neben genialer Gemeinschaft und krassen Aktionen bleibt auch noch Zeit, um zu hören, was der Typ, der DICH gemacht hat, für Dein Leben für Ideen hat. 

Lass dich auf ein neues Abenteuer ein!

Mehr erfahren