Veranstaltungen

Unsere Events im Überblick.

Kidscamp

Vom 03.08.bis zum 10.08.2024 findet ein Camp für Kinder im Alter von 8-12 Jahren statt. Alle Infos findest Du auf der Website der Veranstaltung.

Direkt zur Website

KIDSCAMP 2024

Du liebst es zu spielen? Dann tauche mit uns ein in die verrückte Welt der Spiele. Jede Menge Spaß und spannende Abenteuer warten auf dich.

Aber Achtung, irgendetwas stimmt hier nicht. Die Spielregeln sind auf den Kopf gestellt und das Chaos regiert.
Sei dabei und erlebe das ultimative Spielvergnügen!

 

Vom 3.-10. August 2024 erleben wir  zusammen ein spannendes Abenteuer.

Mehr erfahren

Teencamp

Vom 27.07. - 03.08.2024 findet ein Camp für Teens zwischen 13 und 17 Jahren statt. Alle Infos findest Du auf der Website von unserem Kreisverband.

Direkt zur Website

TEENCAMP 2024

Der Sommer, was ne geile Zeit! Schule interessiert mal einfach gar nicht, dafür Action, Zeit mit Freunden, Chillen, See, Sommer, Sonne.

Gemeinsam mit anderen kannst Du DEN Sommer des Jahres beim Teemcamp erleben. Dort geht gut die Sause! Neben genialer Gemeinschaft und krassen Aktionen bleibt auch noch Zeit, um zu hören, was der Typ, der DICH gemacht hat, für Dein Leben für Ideen hat. 

Lass dich auf ein neues Abenteuer ein!

Mehr erfahren