Junge Erwachsene

Alle Angebote für junge Erwachsene

Junge Erwachsene

Du steckst irgendwo zwischen Schule, Studium, Ausbildung und Job. Das Leben pulsiert und bietet volle Möglichkeiten. Du willst Entscheidungen selbst treffen, willst die Welt nicht nur erklärt bekommen, sondern ihr selbst etwas erklären. Du stellt manches aus der Vergangenheit in Frage und manches wird dir wieder wichtig. Du kommst an Grenzen und grundlegende Fragen über das Leben und die Zukunft. Herzlich Willkommen in der spannendsten Phase deines Lebens. Schau doch mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner
EC-Jugendreferentin Ann-Kathrin Habeck

Unsere Angebote:

DEEP IN

Der Name ist Programm: Wenn du DEEP IN gehen willst dann bist du hier genau richtig.
DEEP IN die Gemeinschaft mit Gott, durch herausfordernde und inspirierende Impulse und praktische Methoden für dein Leben und deinen Alltag
DEEP IN die Gemeinschaft mit Anderen, durch Austausch, offene Fragen, gemeinsames Essen und verschiedene Aktionen

Du bist neugierig oder kannst Dir das alles noch nicht so richtig vorstellen?
Dann fühl DICH hiermit herzlich eingeladen am Freitag ab 19:00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Eppingen (Ludwig-Zorn Str. 12, 75031 Eppingen) vorbei zu schauen.
Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.

Weitere Angebote:

  • Jugendgottesdienste
  • EC on Ice
  • Freizeiten
  • Vieles mehr